-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
-
Umsetzungsprobleme im Target Costing und deren Lösungsmöglichkeiten
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
Inflation Targeting in the United Kingdom
©2008 Diplomarbeit -
Best Ager=Best Targets?
Kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing©2007 Diplomarbeit -
Best Agers - Best Targets?
Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation©2006 Diplomarbeit -
Marktanalyse als Ausgangspunkt des Target Costing Prozesses
Dargestellt am Beispiel eines Anbieters für Biogas-Komplettanlagen©2004 Diplomarbeit -
"Sind Best Ager auch Best Targets?"
Effiziente Marktsegmentierung im Konsumgütermarkt am Beispiel der Best-Ager©2004 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken alternativer Abwicklungsmodelle für die Vereinheitlichung des europäischen Zahlungsverkehrs
Eine vergleichende Analyse©2003 Diplomarbeit -
Einführung der Budgetierung am Goethe-Institut Tokyo
©2000 Diplomarbeit -
Klassische Budgetierung, Better Budgeting oder Beyond Budgeting?
Analyse und empirische Erhebung©2006 Diplomarbeit -
Die Abwehr feindlicher Übernahmeversuche unter Hinzuziehung von Praxisfällen
©2001 Diplomarbeit -
E-Learning and foreign languages
©2002 Diplomarbeit -
Zero Lower Bound - Is it a problem in the Euro Area?
©2007 Diplomarbeit -
Marketing Concept for the Friedrich Naumann Foundation
On the Example of the Regional Office of Johannesburg, Republic of South Africa©2003 Diplomarbeit -
-
-
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
©2006 Masterarbeit -
Entwicklung eines XSD (extensibles Schema Definition) Generators
©2003 Diplomarbeit -
Übernahmeangebote
Darstellung und ökonomische Analyse ausgewählter Gestaltungsformen aus Sicht des Bieters©2003 Diplomarbeit -
Zur Konzeption eines Controlling für Wertschöpfungsnetzwerke
©2001 Diplomarbeit -
Unternehmensakquisitionen
Planung und Durchführung einer Due Diligence insbesondere aus finanzwirtschaftlicher und absatzwirtschaftlicher Sicht©2000 Diplomarbeit -
International Terrorism and its Key Market
©2005 Masterarbeit