-
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
-
Performance-Attribution und Fonds-Ranking am Beispiel von Technologie-Fonds
©2000 Diplomarbeit -
-
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Die Umsetzung der "Nachhaltigkeit" in ausgewählten Großunternehmen
Abgeleitet aus den Umweltberichten©2001 Diplomarbeit -
Person-Environment Fit in Ghanaian Banks
The impact of sex, age, ethnical origin, personality similarity and workgroup diversity on interpersonal relations and performance©2008 Diplomarbeit -
The Valuation of Multivariate Options
©2004 Diplomarbeit -
Strategic Corporate Communications in Mergers & Acquisitions
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
Vergleich und Bewertung von unternehmenseigenen Online-Recruiting-Portalen anhand einer Nutzwertanalyse
Kriterien zur Entscheidung für eine Online-Bewerbung oder für eine Bewerbung in Papierform aus Sicht der Bewerber©2006 Diplomarbeit -
-
Polyrepräsentation, Relevanz-Approximation und aktives Lernen im Vektorraummodell des Information-Retrievals
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Die Internationalisierung von Internetportalen
©2001 Diplomarbeit -
Performance-Analyse bei Aktienfonds
©2000 Studienarbeit -
-
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
Personalrekrutierung im Internet aus der Sicht des Bewerbers
©2000 Diplomarbeit