-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Software (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Anglistik - Literatur (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
-
Cross-Media-Publishing mit XML
©2001 Wissenschaftliche Studie -
-
-
-
Corporate Publishing
Eine vergleichende Untersuchung von Kundenzeitschriften von Consulting-Unternehmen für die Finanzindustrie©2006 Diplomarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
-
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der Markierungssprache XML
Betrachtung des aktuellen Entwicklungsstandes©2001 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der XML-Technologie im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Steigerung der Lesegeschwindigkeit und Konzentrationsfähigkeit am Bildschirm
©2000 Diplomarbeit -
Multichannel Marketing
Potentiale des Digitaldrucks in der Unternehmenskommunikation©2004 Diplomarbeit -
-
'Well that about wraps it up for God'
Religious motivs in Douglas Adams Hitchhiker's Trilogy©2007 Magisterarbeit -
-
The Valuation of Multivariate Options
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung eines Standardkonzepts zur Erstellung interaktiver Tutorials für die Viamedici Software GmbH
E-Learning mit Author-it, Adobe Captivate & Flash©2008 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
-
Anforderungsanalyse für den erfolgreichen Launch von Websites
©2002 Diplomarbeit -
-
Skalen- und Verbundvorteile auf Medienmärkten
Unter besonderer Berücksichtigung von Online-Technologien©2001 Diplomarbeit -
Unternehmensportale in KMU - Spezifik und kritische Erfolgsfaktoren
©2001 Diplomarbeit