-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (96)
- BWL - Marktforschung (61)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (30)
- BWL - Handel und Distribution (28)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (20)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Agrarwissenschaften (2)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (2)
- BWL - Recht (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
Konsumentenverhalten österreichischer Weinkonsumenten bei Biowein
Bestimmung psychologischer Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing©2008 Diplomarbeit -
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit -
Es ist doch nur Wasser
Kritische Betrachtung des Mineralwassermarktes und Herausforderungen an die Markenkommunikation©2003 Diplomarbeit -
Marktsegmentierung im internationalen Kontext
Eine marktforschungsspezifische Betrachtung am Beispiel der Automobilbranche©2004 Diplomarbeit -
Auswirkungen des demografischen Wandels auf das Automobilmarketing
©2007 Diplomarbeit -
-
Betrachtung des Marktes für Bio-Lebensmittel in Deutschland
©2009 Diplomarbeit -
-
Urheberrechtsschutz im Zeitalter der Digitalisierung
Eine Untersuchung von Maßnahmen der Musikindustrie und Politik©2006 Diplomarbeit -
Konsum in der Krise
Wettbewerbs- und Marktbearbeitungsstrategien im deutschen Parfümeriemarkt©2005 Diplomarbeit -
Konzepte und Perspektiven der B2C Paketlogistik
Unter besonderer Berücksichtigung der Endkundenzustellung©2004 Diplomarbeit -
-
-
Neue Entwicklung im Pharma-Marketing
Marktforschungsstudie mit emprischer Untersuchung und Fragebogen©2000 Diplomarbeit