-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
-
Bilanzanalyse/ Bilanzpolitik: Jahresabschlussanalyse als Kennzahlenanalyse am Praxisbeispiel der SAP AG
Kennzahlen gelesen und verstanden?©2003 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche und energetische Auswirkungen einer zentralen Energieversorgung (auf Basis Kraft-Wärme-Kopplungstechnik) auf das Energiekonzept eines Forschungsstandorts
Am Beispiel des Agrarzentrums Limburgerhof, BASF AG und deren Konsequenzen für ein modernes Liegenschaftsmanagement©2002 Diplomarbeit -
Veränderte Arbeitswelt - Erfolgskonzept "Lebensunternehmer"
©2002 Diplomarbeit -
Geschäftskonzepterstellung für einen Gastronomiebetrieb
©2004 Diplomarbeit -
Schattenwirtschaft in Deutschland
Eine Analyse unter Berücksichtigung der neuesten wirtschaftspolitischen Maßnahmen©2003 Diplomarbeit -
Atypische Beschäftigungsverhältnisse
©2007 Diplomarbeit -
-
Performance und Dividendenpolitik privatisierter ATX-Werte
©2000 Diplomarbeit -
Messung der Werbeeffizienz
Eine Untersuchung am Beispiel des ICE-Sprinters Berlin-Frankfurt am Main©2000 Diplomarbeit -
Business Intelligence
Gegenwärtige Entwicklung und projektbezogene Konzeption eines Planungsinstruments anhand der Standardsoftware Cognos Enterprise Planning©2005 Diplomarbeit -
Konzept über eine internetbasierte Vermögensberatung für Online-Broker
©2001 Diplomarbeit -
Enterprise Application Integration im Neckermann Produktions-System
©2004 Diplomarbeit -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
Die Umsetzung der "Nachhaltigkeit" in ausgewählten Großunternehmen
Abgeleitet aus den Umweltberichten©2001 Diplomarbeit -
Supplier Relationship Management
Die aktuelle Bedeutung und Trends von Softwareeinsatz im Einkauf©2005 Diplomarbeit -
Analytisches Customer Relationship Management
Unter besonderer Berücksichtigung des Kundenlebenszeitwertes©2002 Diplomarbeit