-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- BWL - Marktforschung (12)
- BWL - Recht (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Umweltwissenschaften (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Energiewissenschaften (3)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
Die Einführung des Insolvenzverfahrens für Verbraucher
Systematische Darstellung des Verfahrens und Analyse möglicher Auswirkungen auf die Kreditvergabepraxis von Kreditinstituten©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Consumers Benefit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes
Und die zukünftige Entwicklung für den privaten Verbraucher©1999 Diplomarbeit -
-
Der private Konsum und die Verschuldung
©1999 Diplomarbeit -
Rückverfolgbarkeit vom Acker bis zum Teller
Darstellung der Rechtslage unter besonderer Berücksichtigung der Verordnungen für gentechnisch veränderte Organismen und ökologisch erzeugte Produkte©2006 Diplomarbeit -
RFID und Verbraucherschutz: Vorteile und Risiken der Technologie
©2011 Diplomarbeit -
-
Die Novelle 1997 zum ABGB und KschG
Eine kritische Betrachtung aus rechtsdogmatischer und rechtspolitischer Sicht unter Berücksichtigung des Europarechts©1998 Diplomarbeit -
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie
Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen©1993 Diplomarbeit -
Analyse des Rentabilitätspotentials der vollintegrierten Geflügelproduktion in Transformationsländern
Am Beispiel einer Hähnchen-Mastanlage in der Ukraine©2010 Masterarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
-
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit -
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
-
-
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes
©1995 Diplomarbeit -
-
-
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -