-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- BWL - Controlling (13)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Wirtschaftspolitik (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
-
-
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
-
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
-
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
-
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
-
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
-