-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Marktforschung (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Controlling (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (3)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Pädagogik - Familienerziehung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
-
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
Qualitätssicherung durch Werbung
©2003 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Arbeitgebermarke als Rekrutierungs- und Commitmentinstrument
©2008 Diplomarbeit -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -
-
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit