-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (19)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
Vorgehensmodell, Methodik und Controlling-Instrumente am Beispiel der Maschinenbauindustrie©2003 Masterarbeit -
-
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußball-Bundesligavereinen
Analyse und Empfehlungen©2003 Diplomarbeit -
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie©2002 Diplomarbeit -
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische Industrie©2007 Diplomarbeit -
Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHG©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM©2002 Diplomarbeit -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
-
-
Are Customers loyal to the Tesco Superstore in Roundhay
©2003 Bachelorarbeit -
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management©2001 Diplomarbeit