-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
-
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
Data portability and relation management in social web applications
©2008 Bachelorarbeit -
Interorganisationale Netzwerke in der Automobilindustrie
©1998 Diplomarbeit -
Netzwerk Berlin
Entwicklung eines energiesparenden Konzepts zur Senkung der Betriebskosten des Sozialzentrums©2007 Bachelorarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Die Rolle von Kooperationen, Allianzen und Netzwerken bei der internationalen Expansion von Unternehmen
Eine Analyse am Beispiel der Netzwerkaktivitäten des deutschen Industrie- und Handelskammertags©2010 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke und Lernende Unternehmen
©1997 Magisterarbeit -
Die Rolle von Banken in japanischen Keiretsu-Netzwerken
©1995 Diplomarbeit -
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Entwicklung eines WLAN-Treibers mit Gruppenkommunikationsfunktionalität
©2003 Diplomarbeit -
-
Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation
©1995 Diplomarbeit -
Veränderte Anforderungen an die Personalberatungsbranche
Personalberater, Headhunter, Researcher - Brauchen Unternehmen das wirklich?©2013 Masterarbeit -
-
-
-
-
Beitrag der Dienstleistungsqualität zum Networking
©1995 Diplomarbeit -
-
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit