-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Marktforschung (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- VWL - Geldtheorie, Geldpolitik (1)
-
-
Kritische Analyse des Target Costing als Instrument der Kostenrechnung
©2013 Masterarbeit -
-
Anwendung der Balanced Scorecard für das Supply Chain Management
©2003 Diplomarbeit -
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
-
-
Umweltsteuer als strategisches Instrument
Eine Simulationsstudie mit Faktorsubstitution für offene, nicht symmetrische Volkswirtschaften©1996 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung im Internet
stockworld.de - Analyse der Dienstleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten©2002 Diplomarbeit -
Die finanzwirtschaftliche Situation kleiner und mittlerer Unternehmen als Ausgangspunkt für die Einführung finanzwirtschaftlicher Instrumente
Dargestellt an einem Beispiel©1995 Diplomarbeit -
-
-
Benchmarking als Instrument des Controlling
©2012 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung des Risikomanagements im Mittelstand
Eine Untersuchung des Verbreitungsgrades und der verwendeten Instrumente©2010 Diplomarbeit -
Strategisches Personalcontrolling
©2011 Bachelorarbeit -
-
Beteiligungsmanagement aus Konzernsicht
Erfassung und Analyse der Charakteristika des Beteiligungsmanagements und speziell dessen Instrumenten am Beispiel der vier marktbeherrschenden Energiekonzerne auf dem deutschen Elektrizitätsmarkt©2009 Diplomarbeit -
Software zur Messdatenanalyse
©2007 Diplomarbeit -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit -
Theoretisches Modell der Orgelimprovisation
©2002 Examensarbeit -
Mitarbeitermotivation
Individuelle und teamorientierte Instrumente unter Berücksichtigung von Beispielen aus der Praxis©2003 Diplomarbeit -
Brand Lands als Instrument der Unternehmenskommunikation
Erfolgsfaktoren, Einsatzmöglichkeiten, Nutzen und Wirkung©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Personalentwicklung für Entwicklungsprozesse in mittelständischen Unternehmen
Dargestellt am Beispiel der Instrumente Mitarbeiterbeurteilung und Potentialanalyse©1999 Diplomarbeit