-
- BWL - Controlling (34)
- BWL - Investition und Finanzierung (29)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (28)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- Führung und Personal - Sonstiges (17)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- Führung und Personal - Personalführung (6)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (5)
- BWL - Wirtschaftspolitik (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Musik - Instrumenten- und Partiturkunde (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
-
-
-
Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich©1998 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
-
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit -
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
-
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel
Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
Vorgehensmodell, Methodik und Controlling-Instrumente am Beispiel der Maschinenbauindustrie©2003 Masterarbeit