-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Controlling (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
Product Placement in Taxi Orange II
Ein Überblick über die Verwendung dieser Werbeform anhand der österreichischen Reality-TV-Soap©2002 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Real Option Valuation of Product Innovation
©2007 Diplomarbeit -
-
-
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Temperature control on hot pots in the aluminium production
Analysis and Improvement©2003 Diplomarbeit -
-
-
Factors Affecting the Implementation of a Total Productive Maintenance System (TPM)
A Case Study©2004 Diplomarbeit -
-
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing©2008 Masterarbeit -
Volunteer Tourism
The Field for Product Innovations and a Platform for new Alliances for Sustainable Development in Tourism©2008 Masterarbeit -
Alternative Tourism on Gran Canaria
The diversification of tourism products as an alternative to mass tourism©2005 Bachelorarbeit -
El tercer sector en Mexico
Que impacto tiene el Capital Humano en el Sector de Servicios?©2005 Diplomarbeit -
-
Factores Sociales y Psicosociales Asociados al Consumo de Drogas entre Escolares de Colegios Rurales de la RM de Chile
Soziale und psychosoziale Faktoren des Drogenkonsums unter Schülern aus dem ländlichen Raum der zentralen Region Chiles©2004 Diplomarbeit -
-
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
-
-
Kritische Betrachtung von Sonderwerbeformen
©2003 Diplomarbeit -
Potential of asset-backed securities for private investors
Future trend or dead end?©2003 Diplomarbeit