-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (237)
- Führung und Personal - Sonstiges (67)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (52)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (33)
- BWL - Controlling (31)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (20)
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Sonstiges (7)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Führung und Personal - Personalführung (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Informatik - Software (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
-
Webstore Content Management
Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4©2000 Diplomarbeit -
-
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung eines ökologieorientierten Marketing Managements
©1995 Diplomarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte
©2000 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
©2000 Diplomarbeit -
Die Gestaltung der Lieferantenbeziehungen aus wettbewerbsstrategischer Sicht
©1993 Diplomarbeit -
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
-
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
-
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit -
Internet-Communities als Geschäftsmodell
©2001 Bachelorarbeit -
Kompetenzorientiertes Marketing
©2003 Diplomarbeit -
E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess
©2001 Diplomarbeit -
Wettbewerb im deutschen Telekommunikationsmarkt
Eine Branchenstrukturanalyse des Dienstegeschäftes©1998 Diplomarbeit -
-
Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
©2009 Bachelorarbeit -
-
Strukturveränderndes Marketing
Dargestellt am Beispiel der Vermarktung von Erdgasfahrzeugen durch Gasversorgungsunternehmen©2004 Diplomarbeit