-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (52)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (22)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Software (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Elektrotechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
-
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
-
-
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
-
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
-
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
-
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Preisgestaltungsmöglichkeiten für über das Internet zu beziehende Musikfiles
©2001 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der XML-Technologie im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
-
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
-
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit