-
- BWL - Unternehmenskommunikation (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
©2009 Bachelorarbeit -
-
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen©2009 Bachelorarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Kosten und Nutzen des Sportsponsoring für die Kreditwirtschaft
©1996 Diplomarbeit -
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
©1999 Diplomarbeit -
Hindi in der internationalen Fachkommunikation
©2014 Masterarbeit -
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
CSR Berichterstattung am Limit?
Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen in Zeiten der Finanzkrise am Beispiel der Allianz Gruppe©2009 Bachelorarbeit -
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
-
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
-
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung der Unternehmenskultur für den Erfolg von Mergers & Acquisitions
©2011 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -