-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Informatik - IT-Security (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
-
-
IT Controlling
©2010 Bachelorarbeit -
-
Die Projektmethode im Informatikunterricht an wirtschaftsberuflichen Schulen
Eine empirische Analyse in der Metropolregion Rhein-Neckar©2009 Diplomarbeit -
Service-orientierte Architektur (SOA) als Bindeglied zwischen Geschäftsprozessmanagement und IT
Eine kritische Bestandsaufnahme©2009 Masterarbeit -
-
-
Möglichkeiten der (teil-)automatisierten Publizierung von Printmedien aus XML-Daten
Unter Berücksichtigung eines Corporate Designs©2006 Diplomarbeit -
Die Rolle von Middleware in einem Umfeld heterogener Applikationen
©1998 Diplomarbeit -
-
Die Möglichkeiten des IT-Outsourcing
Eine Analyse der Faktoren für eine Entscheidung und ihre Auswirkungen auf das Unternehmen©1995 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Techniken zur erfolgreichen Gestaltung der Innovationskurve
©2015 Masterarbeit -
Das demokratische Potenzial digitaler Vernetzung
Der Beitrag von Bürgerjournalismus in Blogs für eine kritische Öffentlichkeit©2009 Diplomarbeit -
Interaktionsmuster in OpenSource Communities
Open Source - eine Alternative zu traditionellen Geschäftsmodellen?©2009 Diplomarbeit -
-
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien©2010 Masterarbeit -
Regionale Auswirkungen der Verkleinerung eines Home Carriers
©2010 Diplomarbeit -
Coaching
Ein Rahmenkonzept zur Curriculumgestaltung einer qualitativ hochwertigen Coaching-Ausbildung©2009 Magisterarbeit -
Die Finanzkrise und ihre Auswirkung auf den deutschen Mittelstand
©2009 Bachelorarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
Irland - Eine Volkswirtschaft im Wandel
©2006 Diplomarbeit -
Balanced Scorecard als Banken-Controlling-Instrument
©2007 Diplomarbeit -
-