-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (31)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (28)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (20)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Informatik - Internet, neue Technologien (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (4)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Informatik - Software (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Elektrotechnik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
-
-
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
-
-
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Marktkommunikation und Internet
Grundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz©2001 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Multimediale Systeme als Herausforderung für den Handel
©1996 Diplomarbeit -
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes
©1995 Diplomarbeit -
-
Rallye Dakar '99 - Marketing in der Wüste
©1999 Diplomarbeit -
Werbeagentur der Zukunft
Eine Studie zur Entwicklung der Werbebranche in Anbetracht sozioökonomischer, technologischer und ökologischer Veränderungen©1997 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
Content Commerce
Eine Betrachtung des Content-Marktes unter besonderer Berücksichtigung der Strukturen, Geschäftsmodelle und Technologien©2003 Diplomarbeit -
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit -
-
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit