-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (110)
- BWL - Investition und Finanzierung (108)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (39)
- BWL - Controlling (28)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (25)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- Führung und Personal - Sonstiges (17)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Pharmazie (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Sonstiges (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Mathematik - Zahlentheorie (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Mathematik - Statistik (1)
-
-
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
Konzeption eines Customer Lifetime Values
Dargestellt am Beispiel eines deutschen Mobilfunkunternehmens©2004 Diplomarbeit -
-
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?©2010 Bachelorarbeit -
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit -
Wert des Kundenstammes
Lösungsansätze zur monetären Bewertung als Intangible Asset©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung©2000 Diplomarbeit -
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
©2006 Masterarbeit -
Customer Relationship Management for Luxury Skin Care Brands in the Selective Cosmetics Sector
A situational analysis considering communication tools, opportunities and limitations©2003 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie©2002 Diplomarbeit -
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM©2002 Diplomarbeit -
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen Marktplätzen©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des individuellen Kundenmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
-
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management©2001 Diplomarbeit