-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (20)
- Pädagogik - Medienpädagogik (6)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Europa ab kaltem Krieg (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
-
-
Förderung deutscher Medienstandorte: Zur Hamburger Situation
©2000 Diplomarbeit -
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit -
-
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Multimedia kann alles - aber wer kann Multimedia?
Eine Untersuchung zum Verhältnis von technischer Kompetenz und Interaktivität bei Internetnutzern©2002 Magisterarbeit -
Computer, Internet und Medienkompetenz von Kindern
Stellenwert und Entwicklungsperspektiven am Beispiel USA©2001 Diplomarbeit -
Die Netzwerkstruktur von sozialem Kapital und die Selektion für Projektnetzwerke
Zur Koordination internationaler Koproduktionen©2001 Diplomarbeit -
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
-
Der Wettbewerb auf dem Berliner Zeitungsmarkt
Eine industrieökonomische Analyse des Wettbewerbs auf dem Berliner Markt für regionale Abonnement-Zeitungen von 1990 bis 2002©2004 Magisterarbeit -
Virtuelle Unternehmen in der Medienwirtschaft
©2003 Diplomarbeit -
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung
©2003 Diplomarbeit -
Medienstädte in Deutschland
Standortanforderungen für Medienstädte der Film- und Fernsehwirtschaft©2001 Diplomarbeit -
-
Schauspieler-, Komparsen- und Casting-Agenturen in TV-Produktionsnetzwerken
Eine neo-institutionalistische Analyse©2000 Diplomarbeit -
Machtkonzentration im italienischen Fernsehen
Ursachen und Manifestation der monopolähnlichen Stellung des Medienunternehmens Fininvest auf dem privaten Fernsehmarkt©1996 Magisterarbeit