-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (35)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
©1997 Diplomarbeit -
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit -
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Kundenbindung beim Online-Marketing
©2009 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
-
Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich©1998 Diplomarbeit -
-
Kundenfindung - Kundenbindung
Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor©1997 Diplomarbeit -
Vertrauensmanagement im öffentlich-rechtlichen Kulturbetrieb
Am Beispiel des Theaters Plauen-Zwickau©2005 Diplomarbeit -
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz©2009 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -