-
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Archäologie (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
-
-
-
-
-
Analyse der Wahrnehmung von Markenarchitekturen in der Konsumgüterbranche
©2004 Diplomarbeit -
Make-or-buy des Rechnungswesens in KMU
©2005 Diplomarbeit -
-
Sterben Nacht-Schichtarbeiter früher?
Eine Analyse der gesundheitlichen und sozialen Folgen von Nacht-Schichtarbeit©2009 Bachelorarbeit -
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
-
Unikate in Zeiten der Massenproduktion
©2011 Diplomarbeit -
Die Adoption von Innovationen in Organisationen
Mit Fokussierung auf den Investitionsgüterbereich©2006 Studienarbeit -
Subjektives und objektives Wissen
Was kann energiesparendes Verhalten im Haushalt besser vorhersagen?©2016 Masterarbeit