-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
-
Professionalisierung der Public Relations im deutschen Profifußball
©2000 Magisterarbeit -
-
-
Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen
Am Beispiel der publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglücke in Eschede 1998 und Brühl 2000©2000 Magisterarbeit -
-
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
Öffentlichkeitsarbeit als pädagogisches Arbeitsfeld
©2001 Diplomarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
Effiziente Finanzkommunikation in Printmedien
Methoden und Maßnahmen zur systematischen Gestaltung der Investor Relations über die Wirtschaftspresse unter besonderer Berücksichtigung aktueller Trends in der Unternehmensberichterstattung©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Investor Relations im Internet
Eine empirische Analyse der Informationsbedürfnisse von Privatanlegern am Beispiel des Neuen Marktes in Deutschland©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument der Unternehmenskommunikation unter besonderer Berücksichtigung der Investor Relations
Eine theoretische und empirische Analyse©2001 Diplomarbeit -
-
Krisenmanagement und -kommunikation im Tourismus
Öffentlichkeitsarbeit in Ausnahmesituation©2002 Diplomarbeit -
Kommunikations-Controlling mit der Balanced Scorecard
©2002 Diplomarbeit -
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
-
Public Relations bei Markteinführungen
Theoretische Analysen und Modelle sowie eine Erhebung der Praxis bei 30 innovativen Unternehmen©2003 Diplomarbeit