-
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
Einstellungen zu Luxusartikeln am Beispiel von hochwertigem Porzellan
Eine empirische Untersuchung in der Berliner Bevölkerung©1995 Diplomarbeit -
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit -
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit