-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
-
Das Entscheidungsverhalten und Erleben bei der Nutzung von Web-Sites
©1999 Diplomarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Internet und Politik
Rolle neuer Online-Medien im Prozeß politischer Kommunikation©1999 Magisterarbeit -
Die Zukunft der Tageszeitung angesichts neuer Medien
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
Vertriebsstrukturen der Reisebranche im Zeitalter des E-Commerce
Bewertung der Potentiale ausgewählter touristischer Seiten im Internet©1999 Diplomarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Marketingkommunikation in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
-
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern
Unter besonderer Berücksichtigung des Online-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
-
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
Leben unter dem Infohighway
Entwicklungen und Tendenzen der Informationsgesellschaft (Internet, Online-Dienste, Mailboxen, Interaktives Fernsehen)©1995 Seminararbeit -
-
-
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
-
-