-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (47)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (46)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (33)
- BWL - Investition und Finanzierung (30)
- BWL - Handel und Distribution (27)
- Führung und Personal - Sonstiges (23)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Wirtschaftspolitik (6)
- BWL - Sonstiges (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (5)
- BWL - Recht (5)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (2)
- VWL - Sonstiges (2)
- VWL - Finanzwissenschaft (2)
- Politik - Internationale Politik und Länderanalysen (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Didaktik - Politik, politische Bildung (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
-
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit -
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen im internationalen Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
-
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit -
User Buyer Behavior in the World Wide Web
An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.©1996 Diplomarbeit -
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
-
Markenpolitik Internationaler Unternehmungen
©1995 Diplomarbeit -
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
-
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
-
Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit