-
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
-
Evaluierung eines innovativen Teleradiologiesystems
©1997 Diplomarbeit -
Die Analyse des Marketingkonzeptes eines innovativen Unternehmens
Am Beispiel der Firma SWATCH©1995 Diplomarbeit -
-
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor
Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdienstleistungen©1998 Diplomarbeit -
-
Das Call Center als innovatives Marketinginstrument
©1998 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
-
Telearbeit
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Tendenzen dieser innovativen Form der Arbeitsorganisation©1997 Diplomarbeit -
-
-
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit -
Teams in innovativen Projekten aus Sicht der Ingenieurwissenschaft
©2000 Diplomarbeit -
Innovatives, logistisches Outsourcing-Konzept
©2000 Diplomarbeit -
Emissionspreisfindung für innovative Unternehmen
Die Bestimmung des Emissionspreises als Unternehmensbewertungsproblem©2000 Diplomarbeit -
-
Innovative Logistikdienstleistungen
Zukunftsszenarien für die Logistikbranche unter Einfluss des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
Multimedia-Standort Hamburg: Ein innovatives Milieu?
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Leasing als Instrument einer innovativen Finanzierung öffentlicher Krankenhäuser
Eine Analyse aus Sicht öffentlich-rechtlicher Körperschaften©1998 Diplomarbeit