-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
Entwicklung eines Systems der Marketingstrategien
©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
Corporate Identity von Wohnungsgenossenschaften
©1999 Diplomarbeit -
-
Unternehmenskultur als Mittel der Innovationsförderung
©1993 Diplomarbeit -
-
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
-
Philosophische Analyse und Bewertung des Shareholder-Value-Konzepts
Die ethische Legitimation der wertorientierten Unternehmensführung am Beispiel der SKW Trostberg AG©1998 Magisterarbeit -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
Erarbeitung eines Marketingkonzeptes für ein Autohaus
©2004 Diplomarbeit -
Christliches Profil als Chance für konfessionelle Krankenhäuser
Die Perzeption christlicher Werte in einem konfessionellen Krankenhaus (am Beispiel des Johanniter Krankenhauses Genthin-Stendal gGmbH) und deren Implementierung in eine Corporate Identity Strategie©2005 Bachelorarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit