-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (39)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
The New Market Indonesia
Analysis about the Economic, Political and legal System especially for Small and Middle Exporting Companies (gekürzt um firmeninterne Daten)©1997 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce für kleinere und mittelständische Handelsunternehmen
Eine Analyse der Chancen, Möglichkeiten und Risiken©1999 Diplomarbeit -
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
-
-
Personalisierung von E-Commerce Anwendungen auf der Basis von MS Site Server
Konzipiert und realisiert für die ZF Anwendung Druckschriftenverzeichnis©1999 Diplomarbeit -
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
-
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Innovative Logistikdienstleistungen
Zukunftsszenarien für die Logistikbranche unter Einfluss des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
-
Der Online-Lieferservice für Lebensmittel
Ein neuer Weg für Handel und Verbraucher©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit