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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
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Entwicklung eines externen Personalmarketingkonzepts
Am Beispiel Jones Lang LaSalle©1999 Diplomarbeit -
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Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
Multimediales Personalmarketing
Virtuelle Stellenmärkte im Internet und "Neue Bewerbungsformen"©1997 Diplomarbeit -
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Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Messung der Markenstärke von Retail Brands
Mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Verfahrens©2006 Diplomarbeit -
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Gestaltung und Aufbau von Markenarchitekturen
©2007 Diplomarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
An empirical investigation of supermarket differentiation
©2008 Bachelorarbeit -
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Familienbewusste Unternehmenspolitik
Wettbewerbs- und Standortfaktor für Unternehmen und Regionen©2005 Diplomarbeit -
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Political and Economic Change in the Automobile Industry
Strategic options taking the example Maserati©2008 Diplomarbeit -
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The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -
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Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
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