-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (2)
- Psychologie - Kognitive Psychologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
-
Moralentwicklung und Bindung
©1998 Diplomarbeit -
Mobilitätsverhalten von Jugendlichen
Empirische Untersuchung zur Verkehrsmittelwahl und ihrer Determinanten als Beitrag zur Bindung Jugendlicher an den ÖPNV in Dortmund©1998 Diplomarbeit -
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
Talent Relationship Management als zukunftsweisendes Konzept der Talentrekrutierung und -bindung
Unter besonderer Berücksichtigung der Parallelen zum Customer Relationship Management©2005 Diplomarbeit -
Gewinnung und Bindung von indischem Führungskräftenachwuchs
Rahmenbedingungen und Aktionsmöglichkeiten aus Sicht deutscher Unternehmen in Indien©2008 Diplomarbeit -
-
-
Die Problematik der emotionalen Bindung an Worte bei Georges Bataille
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-