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Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit -
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
©2001 Diplomarbeit -
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Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
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Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer Werbeerfolgskontrolle im Handel
©2000 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Wirkung von Werbung im Internet
Die Erinnerung und Wiedererkennung von animierten Werbebannern in Abhängigkeit vom Navigationsstil©2000 Diplomarbeit -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
Werbung für die Zielgruppe 50+
©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
Semiotik und Werbung
Dargestellt am praktischen Beispiel einer strukturalistisch-semiotischen Analyse der klax.max.-Einführungskampagne©2000 Diplomarbeit -
Ethik in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
Musik als Plattform zeitgemäßer Konsumentensprache - Methoden und Synergie-Effekte
Eine Analyse über die Notwendigkeit neuer Marketingstragtegien aufgrund gesellschaftlicher Tendenzen und verändertem Informationsverhalten©2001 Diplomarbeit -
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Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit -
Interkulturelle Kommunikation als Herausforderung für globale Werbung
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Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Product Placement in Taxi Orange II
Ein Überblick über die Verwendung dieser Werbeform anhand der österreichischen Reality-TV-Soap©2002 Diplomarbeit -
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Kundenbindung im Internet
stockworld.de - Analyse der Dienstleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten©2002 Diplomarbeit -
Crossmedia-Strategien
Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing©2002 Diplomarbeit