-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Marktforschung (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
-
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
Die Einführung des innerbetrieblichen Vorschlagswesens
Ein Instrument der Mitarbeitermotivation©1994 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet©1996 Diplomarbeit -
Data Warehousing und Internet
©1998 Diplomarbeit -
Zum Verhältnis von Preis und Qualität
©1998 Diplomarbeit -
-
Markteintrittsbarrieren für ausländische Unternehmen in China
©1999 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption im Bestattungsgewerbe
©1993 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
-
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Aufriss neuerer Instrumente zur Werbewirkungskontrolle
©2001 Diplomarbeit -
-
Der Hörbuchmarkt in Deutschland
©1997 Diplomarbeit -
Interdependenz von Musik- und Modetrends
Eine Analyse unter marketing-strategischen Gestaltungsoptionen aus der Perspektive der BMG Entertainment©1999 Diplomarbeit -
-
Öko-Marketingstrategien des konventionellen Handels
Eine Fallstudienbetrachtung anhand ausgewählter Supermarktketten in Großbritannien©2001 Diplomarbeit -
-
Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen
Dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH©2002 Diplomarbeit -
-
Werbung für Elektrizität in Westfalen von den Anfängen bis 1930 am Beispiel der VEW
©2001 Magisterarbeit -
Werbeerfolgsmessung im E-Business
©2002 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren für politisches Marketing
©2003 Diplomarbeit -
Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland
Unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt©2004 Diplomarbeit