-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Buchwissenschaft (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
-
Verkauf beratungsintensiver Bankdienstleistungen über den Vertriebsweg Internet
©1999 Studienarbeit -
-
-
ASP für eLearning
©2000 Diplomarbeit -
Die Gründung eines Internet-Reisebüros für Wellness-Reisen
©2000 Bachelorarbeit -
Der Online-Lieferservice für Lebensmittel
Ein neuer Weg für Handel und Verbraucher©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Die Nutzung von Datennetzen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Multichannel-Banking im Genossenschaftssektor
Chancen und Risiken unter Berücksichtigung des Kundenbeziehungsmanagements©2001 Diplomarbeit -
Vergleich zwischen Kreditversicherung und Kreditderivaten
©2001 Diplomarbeit -
Das Handy - Vertriebsweg der Zukunft?
©2001 Diplomarbeit -
Auswirkungen von MP3 & Co. auf die Vertriebswege der Musikindustrie
©2001 Diplomarbeit -
-
E-Commerce als alternativer Vertriebsweg für den Lebensmitteleinzelhandel
©2000 Diplomarbeit -
Informationstechnologie in Banken
Strategische Positionierung im Hinblick auf Erfolgspotentiale und Risiken©2001 Diplomarbeit -
Ursachen und Auswirkungen von Geschäftsstellenschließungen bei regionalen Kreditinstituten aus Sicht des Managements und mögliche Entwicklungen in der Zukunft
Eine Betrachtung in Bezug auf das Retailbanking von Sparkassen und Volksbanken©2001 Studienarbeit -
Der Hörbuchmarkt in Deutschland
©1997 Diplomarbeit -
Konzentrationsprozesse auf dem deutschen Reisemittlermarkt
Eine kritische Bewertung der Potentiale ausgewählter Kooperationsmodelle und Franchisesysteme für Reisebüros©2001 Diplomarbeit -
-
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit