-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
BRAVO - eine Traumfabrik für Kids
Die Jugendzeitschrift BRAVO. Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Zielgruppe©1997 Diplomarbeit -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
-
Schöne neue Welt der Recherche
Eine Befragung von IT- und Wirtschaftsjournalisten zu ihrem Rechercheverhalten im Zeitalter des Internets©2002 Magisterarbeit -
Die digitale Signatur
Rechtliche, informationstechnische und ökonomische Aspekte einer digitalen Verifizierung nach dem Gesetz über Rahmenbedingungen für elektronische Signaturen©2003 Diplomarbeit -
Geoinformation und Immobilienmarketing
Die Immobilie als Geo-Objekt im Rahmen eines Webbasierten Immobilienmarketings am Beispiel der Liegenschaftsfonds Berlin GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
-
-
Markteintrittsstrategien für die EU
Die erfolgreiche Platzierung eines österreichischen Unternehmens in den neuen EU-Mitgliedsstaaten am Beispiel Polen©2005 Diplomarbeit -
Der Ruf der Psychologie
Eine Imageanalyse zur Einstellung zur Wissenschaft in Österreich©2005 Diplomarbeit -
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgsmessung im Bildungscontrolling
©2008 Diplomarbeit -
-
Besseres Quellengedächtnis für Betrüger - eine Frage der Valenz?
©2009 Diplomarbeit -
-
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
-
Zugriffsberechtigungen / Access Management in rechnungslegungsrelevanten SAP ERP-Systemen
Exemplarische Rechtsgrundlagen, Risiken und Lösungsansätze für die kommunale deutsche Energiewirtschaft©2014 Akademische Arbeit