-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
-
Kooperationsformen von Segelsport und Industrie
©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Qualität im Produktinnovationsprozeß
Beitrag des Qualitätsmanagements zur Produktinnovation©1996 Diplomarbeit -
Regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
Marketingkonzeption für einen Öko-Bauernhof©1999 Diplomarbeit -
-
-
"Marketing-Konzept für eine Werkstatt für Behinderte"
Praxisarbeit für die Firma für psychisch Kranke RETEX Regensburg©1995 Diplomarbeit -
-
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit -
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Anspruchsgruppen für die Vermarktung von gentechnischen Lebensmitteln
Darstellung und Diskussion©1999 Diplomarbeit -
-
-
Vermarktung von Systemtechnologien im Bereich Konsumgüter
Dargestellt am Beispiel digitaler Audiosysteme©1999 Diplomarbeit -
Interdependenz von Musik- und Modetrends
Eine Analyse unter marketing-strategischen Gestaltungsoptionen aus der Perspektive der BMG Entertainment©1999 Diplomarbeit -
Das Internet als Distributionsinstrument der Tronträgerindustrie
©2002 Diplomarbeit -
Deutsche Daily Soaps
Eine vergleichende Analyse der ARD-Serien "Verbotene Liebe" und "Marienhof"©2003 Magisterarbeit -
Novum Records: Von der Kunst, ein eigenes Label zu gründen
©2003 Diplomarbeit -
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
-
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
©2003 Diplomarbeit -
Strategien zur Erkennung von Betrug in der Onlinewerbung
©2005 Diplomarbeit -
-
Potentiale eines deutschen TV-Rechtehändlers im Auslandsgeschäft
Analyse des spanischen TV- und Videomarktes aus Sicht der ZDF Entersprises GmbH©2005 Diplomarbeit -
Die Kulturgeschichte und Entwicklung der Popkultur Techno in Berlin seit ihren Anfängen
Kulturelle Identität, Protest, Abschottung, selbstinszenatorischer Erfindungsreichtum und seine Vermarktung©1997 Magisterarbeit