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- Verkehrswissenschaft (4)
- VWL - Verkehrsökonomie (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
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Road Pricing und Lizenzen als Instrumente zur Lösung von Umweltproblemen im Verkehr
Die Beispiele Chile und Singapur©1994 Diplomarbeit -
Verkehrsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
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Der lange Weg zur OEG
Nahverkehrsentwicklung zwischen privatwirtschaftlichen Interessen und kommunaler Verkehrspolitik: Die Süddeutsche Eisenbahngesellschaft im Raum Mannheim©1996 Magisterarbeit -
Weiterentwicklung der Bahnstrukturreform
Offene Probleme, Lösungsalternativen und Handlungsbedarf©2001 Diplomarbeit -
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Zur Reformnotwendigkeit öffentlicher Unternehmen
Eine Untersuchung am Beispiel der Deutschen Bahnen DB/DR©1994 Diplomarbeit -
Strategische Bedeutung von Lobbyarbeit im Spiegel der historischen Entwicklung der verkehrspolitischen Rahmenbedingungen in Deutschland
Handlungsmöglichkeiten für das Lobbying im Unternehmensinteresse der DB AG im Politikfeld Raumordnung©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Die Privatisierung der deutschen Straßen
Verkehrsinfrastruktur aus institutionenökonomischer Perspektive©2002 Diplomarbeit -
Der kombinierte Verkehr Schiene-Straße im europäischen Güterverkehrsmarkt
Wechselverkehr BRD-Polen im Kontext der EU-Osterweiterung©2003 Diplomarbeit -
Privatfinanzierung der Straßeninfrastruktur
Welche Chancen und Risiken ergeben sich für die öffentliche Hand?©2003 Diplomarbeit -
Roadpricing in Österreich
Auswirkungen auf Umwelt und Transportunternehmen in Österreich©2006 Diplomarbeit -
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit -
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Auswirkungen einer City-Maut in Deutschland
Abschätzung von Parametern zur Übertragung in ein Verkehrsnachfragemodell©2007 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken einer Deregulierung des Buslinienfernverkehrs in Deutschland
©2009 Studienarbeit