-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Controlling (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
-
Die Akzeptanz von Beschwerdemanagement in der Hotellerie am Beispiel Hamburg
©2003 Diplomarbeit -
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
Zur Disposition gestellt: Das System der Arbeitsbeziehungen in Großbritannien.
Niedergang des traditionellen Systems, "Renaissance" direkter Partizipation?©2000 Magisterarbeit -
Die Aktienemission über das Internet
Chancen und Risiken für Emittenten am deutschen Kapitalmarkt©2000 Diplomarbeit -
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als neues Marketinginstrument
©2000 Diplomarbeit -
Electronic Procurement auf virtuellen Marktplätzen
©2000 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Chancen der Marktforschung im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Branchenanalyse der IT-Enterprise-Management Anbieter
Netz- und Systemmanagement Software©2000 Diplomarbeit -
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
-
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
Telearbeit in der betrieblichen Praxis
Eine Untersuchung der individual- und kollektivrechtlichen Auswirkungen©2000 Diplomarbeit -
Die Quotenregelung zur Sicherung französischen Liedguts im Hörfunk
Ursachen, Durchsetzungsprobleme und Auswirkungen©2000 Diplomarbeit -
-
Die Implementierung von Risikomanagementsystemen nach § 91 Abs. 2 AktG
Stand der betriebswirtschaftlichen Diskussion und der Umsetzung aus der Sicht betroffener Aktiengesellschaften und Wirtschaftsprüfer©2001 Diplomarbeit -
-
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
-
Das Handy - Vertriebsweg der Zukunft?
©2001 Diplomarbeit -
Knowledge for Business
©2000 Diplomarbeit -
-
Elektronische Zahlungssysteme
Einsatzmöglichkeiten und deren Eignung am Beispiel Paybox©2001 Wissenschaftliche Studie -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit