-
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Recht (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
-
Die Entstehung des Geldes
©2005 Diplomarbeit -
Die Anwendbarkeit des Open Source-Prinzips für die Musikbranche
©2006 Diplomarbeit -
-
Tausch von Sportlern im Profifußball in der Bilanzierung nach HGB und IFRS
©2007 Bachelorarbeit -
-
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
Der Paragraph 6 AStG in der Neufassung des SEStEG
Notwendigkeit und Fortgang der Neufassung sowie verbleibende (gemeinschaftsrechtliche) Zweifel und Mängel©2008 Bachelorarbeit -
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Eine Analyse von Erfolgsfaktoren aus Sicht deutscher Reisender©2008 Diplomarbeit -
Die Qualität von Gold als Inflationsschutz für Anleger aus Deutschland
©2008 Studienarbeit -
Moderne Applikationen von Peer-to-Peer-Technologien und dezentralen Netzen
©2007 Diplomarbeit -
Die Besteuerung von Debt to Equity Swaps in Deutschland
©2010 Diplomarbeit -
Zentralisierungsgrad der Rechtsdurchsetzung am Beispiel der lex mercatoria
Kliometrische Studie zur Rechtsentwicklung©2007 Diplomarbeit -