-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Elektrotechnik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
-
-
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
MP3
©2000 Diplomarbeit -
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in der Informationsgesellschaft
Legitimationsgrundlagen, Aufgaben, Defizite, Entwicklungsoptionen und Alternativen©2000 Diplomarbeit -
Der Aufbau einer föderalistischen Rundfunkstruktur in den neuen Ländern
©1993 Diplomarbeit -
-
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Deutschland und Großbritannien
Gemeinsamkeiten und Unterschiede©2000 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung des deutschen Fernsehmarktes vom öffentlich-rechtlichen "Monopol" zum dualen System
Eine wirtschaftsgeographische Analyse©1996 Diplomarbeit -
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Erarbeitung einer Corporate Identity für öffentlich-rechtliche Sender
©1995 Diplomarbeit -
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Auf Basis Arthur B. Laffers Theorie des optimalen Steuersatzes©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Neue Wege im privaten und öffentlich-rechtlichen Hörfunk - Analyse und Zukunftprognosen
Zukunft der Mediengesellschaft: Hörfunksender als medienpädagogisches und medienpolitisches Handlungs- und Arbeitsfeld©2002 Diplomarbeit -
Businessplan für ein Internet-Radio
©2001 Diplomarbeit -
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung
©2003 Diplomarbeit -
Interaktive Breitbanddienste
Entwicklungsperspektiven und Erfolgspotentiale für interaktive Informations- und Unterhaltungsangebote©2003 Diplomarbeit -
-
Die argentische Presse und der Schmutzige Krieg
Die Rolle der privaten Printmedien Argentiniens während der Militärdiktatur 1976-1983©2003 Diplomarbeit -
-
Integration der DVD-Technologie in einen Studiokomplex des SWR Baden-Baden
©2001 Diplomarbeit -
Entstehung, Aufbau und Nutzung der Kommunikationsnetze in Island
©2003 Diplomarbeit