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Mediennutzung und soziales Milieu
Über die soziale Dimension individuellen Mediengebrauchs©2000 Magisterarbeit -
Digital Video Distribution
Die optimale Aufbereitung von digitalem Videomaterial für den Einsatz on- und offline©2000 Diplomarbeit -
Das Intranet als Medium der internen Kommunikation
Dargestellt am Fallbeispiel der Degussa-Hüls AG, Frankfurt a. M.©2000 Magisterarbeit -
Einfluss und Auswirkung des Internets auf den Musikmarkt von morgen
Betrachtung und Ausblick unter kultureller und ökonomischer Perspektive©2000 Diplomarbeit -
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Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
Textfunktion und Textstruktur französischer Mailings
©2000 Diplomarbeit -
Sex sells - Erotische Inhalte in Online-Diensten
Nutzverhalten und Angebotsevaluation von Usern des General-Interest-Anbieters "cityweb". Eine explorative Studie.©2000 Magisterarbeit -
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Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation
©1995 Diplomarbeit -
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Auf Basis Arthur B. Laffers Theorie des optimalen Steuersatzes©1996 Diplomarbeit -
"Was trennt die Spreu vom Weizen?"
Konzeption und empirischer Test eines inhaltsanalytischen Instruments zur Messung von Vertrauen in öffentliche Kommunikation©2004 Magisterarbeit -
Online Unternehmenskommunikation - Vom Push zum Pull
©2000 Magisterarbeit -
Quantität statt Qualität
Fernsehnachrichten im dualen Mediensystem unter besonderer Berücksichtigung von Qualitätskriterien©2001 Diplomarbeit -
Programmprojekt Big Brother
©2000 Magisterarbeit -
Sexualität im Fernsehen als Überforderung des Rezipienten
Zum Strukturwandel von Zivilisation und Öffentlichkeit©1999 Diplomarbeit -
Zeitung aus der Leitung
Unterschiede hinsichtlich der Nutzung regionaler Online-Zeitungen zwischen Lesern und Nicht-Lesern der gedruckten Ausgaben im Verbreitungsgebiet©2000 Diplomarbeit -
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
Schulsponsoring durch IT-Unternehmen
Bildungssponsoring zwischen Marketingzielen und staatlichen Begrenzungen©2001 Diplomarbeit -
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Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit