-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (28)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Marktforschung (2)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Person-Environment Fit in Ghanaian Banks
The impact of sex, age, ethnical origin, personality similarity and workgroup diversity on interpersonal relations and performance©2008 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Petroleum Fiscal Systems and Contracts
©2010 Wissenschaftliche Studie -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Development of a web-based spatial decision support system (WSDSS) for river restoration
A framework contributing to the implementation of the EU Water framework Directive (WFD) in Austria©2008 Masterarbeit -
-
-
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
-
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
European B2C E-Commerce in the Banking Sector
©2008 Magisterarbeit -
-
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
Das Gap-Modell zur Identifikation von Ursachen für Qualitätsmängel
Einsatz und Weiterentwicklungen©2010 Bachelorarbeit -
-
Irrational Indian-Chinese energy security relations?
Who are the rational actors gaining from mutual distrust?©2010 Studienarbeit -
Kundenbeziehungsmanagement in Open-Source ERP-Systemen
©2008 Bachelorarbeit