-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Elektrotechnik (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
-
-
Auswirkungen von Factory-Outlet-Center auf den Einzelhandel
©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Funkkommunikation zwischen Fahrzeugen zur Gefahrenwarnung im Straßenverkehr
©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Die Gründung eines Internet-Reisebüros für Wellness-Reisen
©2000 Bachelorarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
-
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
-
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
©2005 Diplomarbeit -
Quantität statt Qualität
Fernsehnachrichten im dualen Mediensystem unter besonderer Berücksichtigung von Qualitätskriterien©2001 Diplomarbeit -
-
Intelligente Agenten im eCommerce
©2001 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Infrarotdatenübertragungssystems
©2001 Diplomarbeit -
Veränderung und Angleichung tarifvertraglich geregelter Arbeitsbedingungen nach Betriebsübergang
©2000 Doktorarbeit / Dissertation -
Familienpolitik in Österreich und in den USA
Ein Vergleich unterschiedlicher Typen von Wohlfahrtsstaaten©2001 Diplomarbeit -
Electronic Word of Mouth
Eine kritische Analyse von Kundenempfehlungen im Internet im Hinblick auf Ausprägungsformen und Anbieterstrategien©2001 Diplomarbeit -
Reichweiten und Grenzen von e-Recruitment
Eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von eignungsdiagnostischen Online-Verfahren und deren Akzeptanz am Markt©2002 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung des Mineralöls im Zeichen des globalen Welthandels
©2001 Examensarbeit -
-
Heroin vom Staat?
©2002 Diplomarbeit -
Ein modernes Regionalverkehrsflugzeug für 80 bis 120 Passagiere
Markt, Anforderungen und technisches Konzept©1997 Diplomarbeit