-
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Kunst - Fotografie und Film (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
Konzepte zur Unterstützung der Vereinbarungsphase im Electronic-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Analysis and Evaluation of the Eurex Repo Market Model
©2004 Diplomarbeit -
Programmprojekt Big Brother
©2000 Magisterarbeit -
"More and more plugged" Social Representations of the New Economy
An Investigation into the Common Sense of Business Professionals©2001 Diplomarbeit -
-
Product Placement in Taxi Orange II
Ein Überblick über die Verwendung dieser Werbeform anhand der österreichischen Reality-TV-Soap©2002 Diplomarbeit -
Reality Switching
Handlungsmöglichkeiten im Multiversum der Wirklichkeitskonstruktion©2002 Masterarbeit -
-
-
Scotland in feature film
The countrys screen-image then and now, with focus on the City of Glasgow and the development of a Scottish film industry©2002 Diplomarbeit -
-
A Mosaic of Gendered Power Imbalances
The Transformation Processes in East Central Europe seen from a Gender Perspective©2002 Diplomarbeit -
Geoinformation und Immobilienmarketing
Die Immobilie als Geo-Objekt im Rahmen eines Webbasierten Immobilienmarketings am Beispiel der Liegenschaftsfonds Berlin GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
Employee Stock Options in Germany
An exploratory study of employees perceptions on their use and effectiveness©2003 Masterarbeit -
-
Deutschland sucht den Superstar - Analyse der Erfolgsfaktoren
©2003 Bachelorarbeit -
Sprach- und Schrifterkennung in virtueller Realität
©2003 Bachelorarbeit -
Nutzen der "Digitalen Fabrik"
©2005 Diplomarbeit -
-
Towards an Integrative Approach to Alliance Failure
©2003 Diplomarbeit -
The dominance of the male gaze in Hollywood Films
Patriarchal Hollywood Images of women at the turn of the Millenium©2004 Lizentiatsarbeit -
-
-
Embedded Journalists - zukunftsweisende Strategie in der Kriegsberichterstattung oder fragwürdige Wirklichkeitskonstruktion für die Medien?
Eine Analyse von Ursprüngen, Zielen, Merkmalen, Implikationen, Nutzen und Problemen von "Embedding" am Beispiel des Irak-Krieges 2003.©2005 Magisterarbeit -