-
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Umweltmanagement nach ISO 14001
©2001 Diplomarbeit -
-
Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement
Ansätze im Outbound Call Center der Gesellschaft für Beratung, Kommunikation und Direktmarketing mbH©2001 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Leitfadens zur Umsetzung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000 in Einrichtungen der stationären Altenhilfe
Durchführung einer Kundenbefragung in den Seniorenzentren des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V. als Praxisbeispiel für die Umsetzung der Normforderungen©2000 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung©2000 Projektarbeit -
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Umsetzung der Norm DIN EN ISO 9001:2000 mittels Handbuch in das Geschäftsgeschehen eines Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Von der Implementierung zur Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9000:2000
Das Beispiel des mittelständischen Familienunternehmens Gerd Schirra GmbH©2002 Diplomarbeit -
Benchmarking als Qualitätssicherungsverfahren im Krankenhaus
©2003 Diplomarbeit -
-
Wirtschaftlicher Nutzen von Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9000 ff. in KMU
©2003 Diplomarbeit -
Kosten-/ Nutzenüberlegungen der Zertifizierung nach ISO 9000:2000
Dargestellt für Dienstleistungsunternehmen des Mittelstandes©2004 Diplomarbeit -
QM-Systeme im Krankenhaus
Ein praxisorientierter Vergleich von EFQM, KTQ und DIN EN ISO©2004 Diplomarbeit -
Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2000
Als Werkzeug zu Aufbau und Entwicklung der unternehmensweiten, IT-gestützten Wissensbasis in einem mittelständischen Unternehmensverbund©2005 Diplomarbeit -
-
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008
Für einen Polstermöbel-Hersteller unter Berücksichtigung einzelner Marktbarrieren©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Entwicklung von Qualitätsmanagementstrategien in einem KMU
Die Bedeutung von Qualitätsmanagementsystemen und -techniken für KMU©2010 Diplomarbeit