-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (30)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
-
Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor
Besondere Probleme bei global tätigen Airlines©2000 Diplomarbeit -
-
Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement
Ansätze im Outbound Call Center der Gesellschaft für Beratung, Kommunikation und Direktmarketing mbH©2001 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Leitfadens zur Umsetzung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000 in Einrichtungen der stationären Altenhilfe
Durchführung einer Kundenbefragung in den Seniorenzentren des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V. als Praxisbeispiel für die Umsetzung der Normforderungen©2000 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung©2000 Projektarbeit -
Die Revision eines Qualitätsmanagement-Systems nach DIN 9000:2000
Am Beispiel einer Lackfabrik©2001 Diplomarbeit -
-
Von der Implementierung zur Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9000:2000
Das Beispiel des mittelständischen Familienunternehmens Gerd Schirra GmbH©2002 Diplomarbeit -
Workflow-Management im Krankenhaus
©2001 Diplomarbeit -
Benchmarking als Qualitätssicherungsverfahren im Krankenhaus
©2003 Diplomarbeit -
-
Total Quality Management in theoretical and practical context
©2002 Bachelorarbeit -
Wirtschaftlicher Nutzen von Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9000 ff. in KMU
©2003 Diplomarbeit -
Projektentwicklung, Projektmanagement einer Immobilie
©2004 Diplomarbeit -
Entwicklung, Strategien und Konzepte von TQM
Zur Übertragbarkeit eines japanischen Führungskonzeptes auf westliche Industriegesellschaften©2004 Diplomarbeit -
QM-Systeme im Krankenhaus
Ein praxisorientierter Vergleich von EFQM, KTQ und DIN EN ISO©2004 Diplomarbeit -
Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2000
Als Werkzeug zu Aufbau und Entwicklung der unternehmensweiten, IT-gestützten Wissensbasis in einem mittelständischen Unternehmensverbund©2005 Diplomarbeit -
-
Risiko-Management im Krankenhaus
Implementierung eines Managementsystems zur Minimierung von Risiken©2005 Diplomarbeit -
-
-
Qualität unter Zeitknappheit
Am Beispiel der journalistischen Arbeit in Zeitungsredaktionen©2006 Diplomarbeit -
-
Erfolg und Effizienz mit Poka Yoke
©2006 Diplomarbeit