-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als neues Marketinginstrument
©2000 Diplomarbeit -
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Strategisches Rabattcontrolling
©2001 Diplomarbeit -
Die Organisation der Verkaufsförderung in Konsumgüterunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
-
-
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
Sponsoring des Golfsports in Deutschland
©2004 Diplomarbeit -
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Wilhelm Lütgerts theologische Kritik des deutschen Idealismus
©2006 Diplomarbeit -
-