-
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Marktforschung (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Biologie - Zoologie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Forstwirtschaft / Forstwissenschaft (1)
-
-
-
-
-
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
-
Immobilien als Anlageform für deutsche Lebensversicherungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
Ermittlung zuschauerorientierter Leistungen im Fußball mittels adaptiver Conjoint Analyse
Eine sozioökonomische Untersuchung am Beispiel des Fußballzweitligisten Mainz 05©2000 Magisterarbeit -
-
Körper machen Leute
Zum Zusammenhang der gesellschaftlichen Wertestrukturen und des gegenwärtigen Fitness- und Körperkults©2001 Diplomarbeit -
Gefallenswirkungen von Verpackungsgestaltungselementen
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozialtechnische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Personalmarketing und Bewerbermanagement
Eine Benchmarking am Beispiel der DaimlerChrysler Services AG©2001 Diplomarbeit -
Ein Fuzzy Approach im Information Retrieval
©1999 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Die ethisch-ökologischen Geldanlagen in Deutschland
Eine Analyse ihrer Marktchancen unter besonderer Berücksichtigung der Anlegerperspektive©2001 Diplomarbeit -
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit -
Das Marketing des internen Kunden
Selektive Rekrutierungs- und Motivationsstrategien der Personalpolitik©2002 Diplomarbeit -
Anwendungsintegration durch Webservices
©2002 Diplomarbeit