-
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Controlling (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Biologie - Botanik (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
-
-
-
-
Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte©2001 Magisterarbeit -
Erdgeschichte zum Anfassen
Die Geologie des Harzes, neu aufbereitet unter Einbeziehung geotouristischer Möglichkeiten und Einrichtungen am Beispiel der geologischen Lehrpfade im Harz©2002 Diplomarbeit -
Die Simpsons und ihre Fankultur
Eine Analyse der Zeichentrickserie und ihres Verständnisses bei amerikanischen und deutschen Fans©2002 Magisterarbeit -
-
Kultur als Vitalisierungsfaktor in Konversionsgebieten
Das Beispiel der Überseestadt Bremen©2004 Diplomarbeit -
Tourismus und Sport in Schutzgebieten - Tragfähigkeitsanalysen und Besucherbegrenzungen als Managementansatz
Mit Fallstudien aus dem Müritz-Nationalpark, Deutschland und dem Kakun National Park, Ghana©2005 Diplomarbeit -
Nutzungskonflikte im Gebiet des Nationalparks Khao Sok, Thailand
Problemerfassung und Lösungsansätze©2005 Magisterarbeit -
Regional Innovation Systems - An Analysis of Innovation Policy Instruments
©2006 Masterarbeit -
-
-
-
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn©2007 Diplomarbeit -