-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (46)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
©2000 Diplomarbeit -
Anbieterverhalten im Softwaremarkt
Eine theoretische und empirische Analyse von Standards und Standardisierung©1999 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Chancen der Marktforschung im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
Die Gründung eines Internet-Reisebüros für Wellness-Reisen
©2000 Bachelorarbeit -
-
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Webstore Content Management
Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4©2000 Diplomarbeit -
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Der Einsatz moderner Informations- und Kommunikations-Technologien in der Versicherungswirtschaft im Zeichen des Wandels
©1996 Wissenschaftliche Studie -
Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-Informationsinstrument
©1997 Diplomarbeit -
-
Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals
©1994 Diplomarbeit -
Multimediale Systeme als Herausforderung für den Handel
©1996 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen von MP3 & Co. auf die Vertriebswege der Musikindustrie
©2001 Diplomarbeit -
-
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit